Andritz: Exklusive Gartenmaisonette mit Sauna, Terrasse, Balkon, Carport

Objektinformationen

Objekttyp: Wohnung Immobilienart: Mietobjekt Lage: Graz Postleitzahl: 8045 Ort: Graz-Andritz Größe: 106,00 m² Zimmer: 4 Geschoss: EG Referenznummer: Z30E3

Beschreibung

Die Wohnung befindet sich in einer der beliebtesten und sehr ruhigen Wohngegenden von Graz

Raumaufteilung:

Erdgeschoß: geräumiger Vorraum, Wohnküche mit Zugang zur Terrasse und SW-Garten, WC, Abgang zu Kellerräumlichkeiten und Sauna

Obergeschoß: Vorraum, Bad, 3 extra begehbare Schlafzimmer, davon eines mit Zugang zu einem sonnigen Balkon

Kellergeschoß: dieses ist direkt aus dem Vorraum im EG zu begehen; Kellerraum, der Technikraum sowie eine Sauna mit Ruheraum und Dusche

Das gesamte Erdgeschoß und das Obergeschoß sind mit wunderschönen Parkettböden ausgestattet, die Sanitärräume, Sauna und der Keller wurden mit eleganten Fliesen verlegt.

Die Heizung funktioniert mittels Fernwärme. In der gesamten Wohnung wurde eine Bodenheizung verlegt.

Eine moderne und edle Küche wurde mit hochwertigen Elektrogeräten ausgestattet.

Die hochwertigen Materialien sind geschmackvoll aufeinander abgestimmt und verleihen der Wohnung zeitlose Eleganz.

Die perfekte Erholung erlangt man nach einem Saunagang im Ruheraum.

Die Terrasse und ein ca. 200 m² ebener Garten ist in Richtung Westen ausgerichtet - durch die Lage ist der aber fast den ganzen Tag Sonne möglich.

Die beiden Carports befinden sich unmittelbar beim Eingang – dadurch gelangt man bequem, direkt in die Wohnung.

Fahrradabstellbereich

Durch die unmittelbare Nähe zum Hauptplatz Andritz - diesen erreichen Sie in nur wenigen Minuten steht Ihnen eine perfekte Infrastruktur (Nahversorger, medizinische Versorgung, Ausbildung, Kindergärten, Rad- und Spazierwege, Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel durch die Endstation Andritz mit Bussen und Straßenbahnen, und damit auch angenehme Erreichbarkeit in das Stadtzentrum mit allen Kulturellen Veranstaltungen, etc.) gewährleistet.

BITTE KEINE HAUSTIERE

Diese Wohnung steht NICHT zum Verkauf!

Ausstattung & Kosten

Keller: Ja Einbauküche: Ja Balkon: Ja Terrasse: Ja Garten: 200,00 m² Carport: 2 Stellplätze Heizungsart: Fußbodenheizung Energieausweis HW: 41,8 Energieausweis FGEE Gesamtenergieeffizienz-Faktor: 0,85 Gesamtmiete: € 1.950,00 inkl. BK + H Kaution: € 6.000,00 Vermittlungsprovision: 2 BMM zzgl. 20% Ust.